Welcome to JECC
---

Vorbereitung auf die FLL 2012

Okt 20, 18:42

Diesen Donnerstag wurde schon ein großer Teil der Programme und Vorbereitungen für die FLL 2012 von uns fertig gestellt. Der Roboter funktioniert einwandfrei und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch genauer als zuvor. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind die Aufgaben schon diesen Donnerstag großteils fertiggestellt und besser, als letztes Jahr 5 Minuten vor Beginn der Challange. Ausführliche Tests und neue System machen den Roboter heujahr sehr viel sicherer als letztes Jahr. So sind schon 7/16 Aufgaben sicher gelöst, und weitere werden folgen.

Im Großen und Ganzen freuen wir uns dieses Jahr sehr viel mehr auf die First Lego League als letztes Jahr.

Videos und Bilder des Roboters folgen in wenigen Tagen

Dominik

,

---

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

---